Über uns

Unser Ziel: Glückliche Golfer!

 Wir bieten Golf für alle. Und das seit über 14 Jahren!

Als wir im Jahr 2007 die Burning-Balls-Golfmitgliedschaft ins Leben riefen, sorgten wir mit dem Top-Preis von nur Euro 159,00 pro Jahr ohne versteckte Nebenkosten für Aufruhr. So etwas hatte es bis dahin noch nicht gegeben. Es war immer unser Ziel, Golf für alle erschwinglich anzubieten. Zu einem fairen Preis. Und mit einem persönlichen Service. Dabei hatte die Zufriedenheit unserer Kunden stets höchste Priorität. Über 1.000 gewonnene Neugolfer aus ganz Deutschland halten uns seit Jahren die Treue! Darauf sind wir stolz. 

Unsere Mission

Einfach Golf spielen und Spaß haben, ohne ein Vermögen dafür zu bezahlen. Als offizielles Mitglied in einem deutschen Golfclub mit allem Drum und Dran. Unkompliziert und fair.

Strategie und Planung

Wir lieben Golf! Und wir beschäftigen uns sehr lange mit dem Markt in Deutschland. Schon sehr frühzeitig haben wir zahlreiche Projekte betreut und selbst konzipiert. Neben der Beratung von Golfanlagen sowie der Erstellung von Wirtschaftlichkeits- und Marketinganalysen, haben wir immer den Kontakt zu den Golfspielern gesucht, um Bedarf und Bedürfnisse gegenüber zu stellen. Dabei haben wir erkannt, dass Golf unkomplizierter werden muss.

zufriedene Kunden

über 1.000

Gegründet

2007

Partner

Top-Clubs in Deutschland

Lernen Sie uns kennen

„Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach klasse. Wir sind mit der ganzen Familie Mitglied bei Burning-Balls und fühlen uns seit vielen Jahren hervorragend aufgehoben.“
Dirk Kohlert, Hamburg
„Als mir mein Freund zu Weihnachten die Golfmitgliedschaft geschenkt hatte, war ich anfangs überrascht. Dann jedoch habe ich über diesen Weg den Zugang zu meiner neuen Leidenschaft entdeckt.“
Jasmin Wellenreuther, Düsseldorf
Share by: